Jan 6,2016.

love circus bash 2016

wer hat an der uhr gedreht?! ist tatsächlich schon wieder ein jahr vergangen, seit der letzte love circus bash stattgefunden hat?
kaum zu glauben!
aber nicht verwunderlich, dass Frau Dietel wieder mit von der partie ist- der LCB ist wirklich die einzige veranstaltung dieser art, die auch den ausstellern freude macht und inhaltlich wie optisch wirklich ansprechend ist! ich weiss, wovon ich rede, immerhin habe ich in meinen 19 (!!!) jahren berufserfahrung auf einigen hochzeitsmessen gewesen- als aussteller und besucher.
und dass ich irgendwie ein “alter hase” bin, heisst ja nicht, dass ich die dinge so tue, wie “man” sie immer schon gemacht hat. nein, da bin ich nicht der typ für…
und einen sinn für schönheit haben die meisten menschen- auch wenn sich der schönheitsbegriff immer wieder ändert.  auf dem bash findet man schönheit so, wie man sie heute buchstabiert:
fröhlich
natürlich
unperfekt
liebevoll
und zeitgemäss!

»

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Kommentar hinterlassen

| More