May 10,2012.

web-tatendrang!

manche meiner freunde behaupten, mein sternzeichen sei “tatendrang”.
er äußert sich zu den unterschiedlichsten zeiten, in der regel dann, wenn ich eigentlich tausend andere dinge zu tun hätte, die meine aufmerksamkeit erfordern würden. ich bin sozusagen unter dem prokrastinations-aszendenten geboren. das ist, wie ich finde eine gute kombination, denn auch so kriegt man dinge gebacken, wenngleich es andere dinge sind. aber immerhin!
eine schöne und kurzweilige form, seine zeit mit freudvollem tätigsein zu verbringen ist das geschenkeverpacken.
man nehme seidenpapier, eine schere, etwas kleber und ein papier als untergrund, und schon kann es losgehen! unglaublich, vieviel spaß ein paar schweinchenrosa papierfransen machen können!

1 Kommentar »

  1. oh da freu ich mich aber auf meinen geburtstag 🙂

    Comment by dorisson — 11. May 2012 @ 12:13

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Kommentar hinterlassen

| More